Das Landratsamt Berchtesgadener Land bittet für alle persönlichen Erledigungen im Amt um vorherige Terminvereinbarung. Dadurch werden Wartezeiten sowie unnötige Fahrten vermieden. Zudem kann sichergestellt werden, dass die richtigen Ansprechpartner Zeit für Sie haben.
Termine können direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter oder per Telefon unter +49 8651 773 0 vereinbart werden.
Die Möglichkeit einer Online-Terminvereinbarung besteht für
Bitte senden Sie vertrauliche Nachrichten aus Datenschutzgründen per Post und nicht per E-Mail. Adressieren Sie alle Post-Sendungen an das Landratsamt an die folgende Anschrift:
Landratsamt Berchtesgadener Land, Salzburger Str. 64, 83435 Bad Reichenhall
Wir freuen uns über Ihren Besuch
auf der Internet-Seite vom Landrats-Amt Berchtesgadener Land.
Sie finden hier viele Informationen und Hilfe-Angebote.
Auf der Internet-Seite finden Sie sieben verschiedene Bereiche.
Jeder Bereich hat eine andere Farbe.
Klicken Sie auf einen Bereich.
Sie erhalten alle Informationen zu diesem Bereich.
Zum Beispiel wer der richtige Ansprech-Partner ist.
Und wie und wann Sie den Ansprech-Partner erreichen.
Sie können auch ein Such-Wort in die Zeile SUCH-BEGRIFF eingeben.
Dann findet der Computer passende Bereiche für Sie.
Die Zeile finden Sie oben neben dem Logo vom Landrats-Amt.
Wenn Sie Fragen haben
oder uns Ihre Meinung sagen möchten
können Sie uns gerne anrufen.
Unsere Telefon-Nummer ist 08651 – 773 – 0
Vielen Dank!
Ihr Redaktions-Team
Salzburger Straße 64
83435 Bad Reichenhall
Montag bis Mittwoch: 8:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr
Eine Terminvereinbarung ist erforderlich.
>>Newsletter des Landratsamts abonnieren