Wirtschaftsservice: Online-Unternehmensumfrage zum Fachkräfte- & Digitalisierungsbedarf

Bildung, Arbeit & Wirtschaft
12. August 2020

Die Berchtesgadener Land Wirtschaftsservice GmbH (BGLW) will Unternehmerinnen und Unternehmer optimal unterstützen. Die Online-Umfrage widmet sich dem „Digitalisierungsbedarf“ und „Fachkräftebedarf“ – zwei essentielle Themenfelder für die Unternehmenszukunft.

Gerne stehen die BGLW-Lotsen auch für eine persönliche Unterstützung zur Verfügung? Dazu können am Ende der Umfrage die Kontaktdaten angeführt werden, um eine individuelle Betreuung vornehmen zu können.

Die BGLW sichert selbstverständlich einen vertraulichen Umgang der angegebenen Daten zu. Wenn keine Kontaktaufnahme gewünscht ist, werden die Angaben anonym ausgewertet.

Für die BGLW ist eine möglichst umfangreiche Teilnahme sehr wichtig, um ein möglichst breites Meinungsbild erfassen zu können. Dadurch können beispielsweise im Standortmarketing genau die Fachkräfte angesprochen werden, die benötigt werden. Die Teilnahme an der Umfrage benötigt maximal 10 Minuten:

Betreuung und Inhalt der Umfrage:
BGLW-Fachkräftelotsin und Regionalmanagerin Ve Poschner

Technische Fragen:
Charlotte Lennardt von der die Umfrage durchführenden Wirtschaftsberatung Moduldrei
E-Mail: charlotte.lennardt@moduldrei.de

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung und das Mitwirken!