Sperrung der Saalachbrücke in Freilassing am 6. Februar bereits ab 15:00 Uhr

Sicherheit & Verkehr
03. Februar 2021

Wie die Landespolizeidirektion Salzburg dem Landratsamt Berchtesgadener Land mitgeteilt hat, wird die Grenzbrücke in Freilassing am Samstag, 06.02.2021 aufgrund einer auf beiden Seiten stattfindenden Versammlung bereits ab 15:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr gesperrt sein. Der Verkehr durch den Rettungsdienst ist gewährleistet. Um Staus und Wartezeiten zu vermeiden, werden Verkehrsteilnehmer gebeten, auf die anderen Grenzübergänge auszuweichen.

Aufgrund der Sperre sind bereits die Abschleifer von der B 20 (Fahrtrichtung Laufen und Fahrtrichtung Bad Reichenhall) jeweils in Fahrtrichtung Salzburg gesperrt.

Die L 2104 / B304 aus Freilassing kommend ist nach den Aufschleifern auf die B 20 gesperrt.

Der Platz vor dem Kraftwerk Saalachwehr der Stadt Freilassing ist ab Freitag, 5. Februar 2021 für Kraftfahrzeuge gesperrt.